Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden


RADIO




WERBUNG


GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-jl.de]



EVENT-KALENDER

Lade...

SERVICE


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-jl.de] oder 03921/2560300.

Burger VC 99: Auf der Zielgeraden der Saison

Druckansicht

Stadtgeschehen

Erstellt: 08.03.2020 / 09:11 von Rolf Gädke

Rolf Gädke: Heute ist definitiv unser letzter Auftritt in unserer geliebten Volleyballhölle Burg Süd. Für den Burger VC 99 steht das entscheidende wichtigste Heim-Spiel dieser Spielzeit gegen den Tabellenvierten LSG Klobikau-Milzau an.

Mit einem Sieg können die Burger Volleyballer ihren zweiten Tabellenplatz sichern und die Hoffnung der Ballenstedter Volleyballer zu Nichte machen. Mannschaft und Trainerteam blicken optimistisch nach vorne und wollen ihre Chance ergreifen. Mit den sonntägigen Kontrahenten haben die Volleyballer des Burger VC 99 natürlich einen schweren Brocken vor der Brust.

Zum mit einer Mischung aus Spannung und Freude erwarteten Spiel werden die Burger Volleyballer alles geben, um das Kommen ihrer Fans mit einer sehenswerten spielerischen Leistung zu honorieren. Der Burger VC 99 ist derzeit in einer sehr guten Form. Das bewies das Burger Team nicht nur bei ihrem Erfolg am letzten Samstag gegen den VC Bitterfeld-Wolfen II zu Hause, sondern auch mit der Tatsache, dass der Burger VC 99 im VVSA-Pokal weiter im Rennen ist.

„Wir haben uns in den zwei Trainingseinheiten in dieser Woche gezielt auf unseren nächsten Gegner vorbereitet und versuchen mit unserer Taktik und unserem phantastischen Heimpublikum die Volleyballer aus Klobikau-Milzau das Leben so schwer, wie möglich zu machen,“ so Sebastian Behr.


Wer die Burger Volleyballer sowie die tolle Atmosphäre in ihrer Wohnstube erleben und genießen möchte – an diesen Sonntag bietet sich dazu letztmalig diese Chance. Also die Kaffeetime einfach in die Sporthalle Burg Süd verlegen. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.
Der Kampf um die Podiumsplätze spitzt sich zu
Auszüge aus den Facebook-Auftritten der Teams

Am vergangenen Samstag, 15.2.20, gab es die Nachholpartie vom 3.Spieltag der LOL. Es ging gegen den Magdeburger LV. Nach einem spannenden Spiel stand es am Ende 3:2 für unsere Jungs. Der Rückstand nach 2 Sätzen von 0:2 zeigt den unbändigen Willen am Ende der Saison Platz 3 zu erreichen. Klasse!

Dieser Artikel wurde bereits 1339 mal aufgerufen.

Bilder


  • Quelle: Rolf Gädke, Burger VC 99


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-jl.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.