Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 29.02.2020 / 08:03 Uhr von mz
Tiere liegen uns sehr am Herzen, deswegen setzen wir uns dafür ein, dass jedes Tier ein tolles Zuhause hat. Jeden Samstag stellen wir euch ein Tier aus dem Tierheim Burg vor, das ein neues Zuhause sucht. Heute geht es um die süße Bibbi:

Steckbrief:
Bibbi - Jack Russell - Shih Tzu - Mischling, weiblich, geboren 24.08.2019, ca. 15 cm SH

Das ist Bibbi:
Die kleine, süße Bibbi kam vor kurzer Zeit zu uns ins Heim. Sie hat bisher noch nichts von der tollen Hundewelt kennengelernt und ist anfänglich eher unsicher. Kein Wunder, muss sie doch noch ganz viel lernen und erst einmal merken, dass es Menschen gut mit ihr meinen. Bibbi ist bereits stubenrein und wartet nun sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause bei ruhigen und entspannten Menschen ohne kleine Kinder.

Aufgrund ihrer Unsicherheit sehen wir sie als Zweithund an der Seite eines souveränen Partners, an dem sie sich orientieren kann und der ihr die benötigte Sicherheit gibt. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein und den respektvollen Umgang mit einem Hund bereits kennen. Mit Katzen zeigt sich Bibbi bei uns verträglich.

Wer möchte unsere kleine Zaubermaus gern kennenlernen?

Weitere Tiere aus dem Tierheim Burg findet ihr in unserer Kategorie "Gesucht/gefunden". [Klick]

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Bibbi aus dem Tierheim Burg sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.582 mal aufgerufen.

Werbung