Logo

Weitere Autos in Burg massiv beschädigt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.02.2020 / 09:36 Uhr von mz
Heute Morgen hat ein Verantwortlicher eines lokalen Postunternehmens festgestellt, dass am zurückliegenden Wochenende sieben Fahrzeuge, die in der Kapellenstraße in Burg abgestellt gewesen waren, durch unbekannte Täter teilweise erheblich beschädigt worden.

Der oder die Täter traten Außenspiegel ab, zerstachen Reifen der Pkw und schmissen mit Steinen diverse Fahrzeugscheiben ein. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten am Tatort Spuren sichern," so ein Polizeisprecher.

Es ist davon auszugehen, dass diese Art der Zerstörungswut mit einem nicht unerheblichen Lärmpegel einhergegangen sein muss. Somit besteht die Möglichkeit, dass Anwohner oder Passanten die Tat vielleicht beobachtet oder gehört haben.

Hinweise, die helfen den Tatzeitraum einzugrenzen oder zu den Tätern führen, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03921-9200 entgegen.

Erst gestern berichtete die Polizei von demolierten Autos im Stadtgebiet Burg. Mehr dazu [Hier]

Dieser Artikel wurde bereits 2.197 mal aufgerufen.

Werbung