Logo

Autos in Burg massiv demoliert

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.02.2020 / 12:04 Uhr von mz/pm
Gleich zwei Autos wurden gestern gegen 23 Uhr in Burg massiv beschädigt. Weitere Details gab die Polizei dazu heute bekannt:

In der Wiesenstraße wurde an einem Volvo die Heckscheibe, die Frontscheibe und die hintere Fahrerscheibe eingeschlagen. Weiterhin wurde der linke Seitenspiegel abgetreten und alle vier Reifen zerstochen, so die Polizei.

In der Kleine Hirtenstraße hörte der Besitzer eines Citroen einen lauteren Knall. Er sah auf die Straße und fand eine Straßenabsperrung, welche sonst seitlich an einer Mauer steht, neben seinem Fahrzeug. Dabei entdeckte er einen Schaden an der Fahrertür und am Fahrerspiegel seines PKW.

Die Autobesitzer erstatten Anzeige bei der Polizei.

Dieser Artikel wurde bereits 3.518 mal aufgerufen.

Werbung