Logo

A2: In Schlangenlinien an der Polizei vorbei

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.02.2020 / 18:46 Uhr von mz/pm
Auf der A2 in Richtung Berlin hat die Polizei vorgestern einen Autofahrer gestoppt, der Schlangenlinien gefahren hatte. Das teilte die Polizei heute mit.

Dieser überholte in Höhe Magdeburg-Zentrum den Streifenwagen rechts und befuhr in der weiteren Folge die Abfahrt. Dort stieß das Fahrzeug gegen die Leitplanke, überfuhr die Grünfläche und flog über den Zubringer zur A2 und blieb anschließend auf der Grünanlage liegen.

Nach kurzer Verfolgung wurde der Fahrer durch die eingesetzten Kräfte gestellt. Nachdem der Mann in ein Krankenhaus gebracht wurde, stellte sich außerdem noch heraus, dass die Kennzeichen des Autos gestohlen wurden.

Der Fahrer wurde nach kurzer Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen.

Die Polizei ermittelt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.767 mal aufgerufen.

Werbung