Logo

Auto am Straßenrand gab Rätsel auf

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.02.2020 / 17:03 Uhr von mz/pm
Die Polizei hat heute Morgen einen Anruf bekommen. Dort wurde mitgeteilt, dass auf der Kreisstraße zwischen Schartau und der Elbquerung ein Auto von der Straße abgekommen sein soll.

„Vor Ort stellte sich das Ganze so dar, dass bereits am Sonntagabend ein Pkw BMW diese Straße entlangfuhr und im Verlauf einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam. An dem Pkw entstand Sachschaden. Der Fahrer verletzte sich leicht, verblieb jedoch vor Ort und versuchte sich Hilfe zu organisieren,“ so Polizeisprecher Grabowski.

Heute Vormittag wurde die Polizei dann über den Unfall informiert. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 37-jährige Autofahrer wohl Drogen konsumiert hatte. Der Test fiel bei Meth-/Amphetamine positiv aus.

Den Führerschein ist der Mann nun vorerst los.

Bilder

Unfallwagen, Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 3.929 mal aufgerufen.

Werbung