Logo

Feuerwehreinsatz: Autofahrerin flüchtet in Wildrosenbusch

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 06.02.2020 / 09:47 Uhr von rp/pm
In der Nacht zum Donnerstag befuhr ein Opel in Genthin die Westumgehung in Richtung Parchen. Ein Zeuge fuhr direkt dahinter und wunderte sich, dass der Pkw an einer ausgeschalteten Ampel anhielt. Nach einer Weile fuhr die Fahrerin des Opels weiter.

„Offensichtlich hatte sie arge Schwierigkeiten die Spur zu halten, kam folglich in Höhe der Einmündung Straße der Freundschaft von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Leitpfosten. Der Zeuge beobachtete wie eine offenbar verwirrte Frau ausstieg, flüchtete und Zuflucht in einem Wildrosenbusch suchte. D

ie Polizeibeamten versuchten sie zu überzeugen aus dem Busch herauszukommen, die Frau reagierte aber zunehmend aggressiv und kroch weiter in den Busch hinein,“ so ein Polizeisprecher.

Letztendlich musste die Feuerwehr zum Einsatz kommen und die Frau aus dem Busch befreien. Die Frau „pustete“ 2 Promille.

Bilder

Quelle: Michael Voth
Dieser Artikel wurde bereits 4.398 mal aufgerufen.

Werbung