Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 01.02.2020 / 08:02 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute stellen wir euch "Sente", eine bezaubernde Mischlingsdame vor, die unbedingt ein tolles neues Zuhause sucht.

Steckbrief:
Sente- Mischling, weiblich, geb. 30.05.2015, ca. 40 cm, kastriert, dreibeinig - Unsere coole Sente ist ein ganz entspannte und ruhige Zeitgenössin, die man einfach liebhaben muss.

Leider wissen wir nicht, weshalb sie ihr rechtes Hinterbein verloren hat, denn sie stammt aus unserem rumänischen Partnertierheim. Aber sie kommt gut zurecht und liebt Spaziergänge und anschließende gemütliche Kuschelstunden. Bei uns lebt sie in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich sehr verträglich.

Sente ist kein Hund, der sich in den Vordergrund drängen muss, wenn man den Raum betritt. Eher ein gemütliches Hundemädchen, das wartet, bis man sich ihr zuwendet. Dann genießt sie umso mehr die Schmuseeinheiten. Unser Sonnenschein hat auf jeden Fall das Potenzial zum Traumhund. Eben ein richtiges Schätzchen, das auch nichts gegen Katzen einzuwenden hätte. Zu ihrem großen Glück fehlen ihr nur noch die passenden Menschen, die entspannt mit ihr die Zeit genießen.

Wer Interesse an Sente hat, sollte sich direkt im Tierheim melden:

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Sente sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.370 mal aufgerufen.

Werbung