Logo

Mann offenbar von Hund gebissen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.01.2020 / 13:11 Uhr von mz/pm
Der Rettungsdienst und die Polizei rückten gestern Mittag zu einem Vorfall mit einem Hund in der Ziesarstraße nach Tucheim aus. Gemeldet wurde, dass eine Person von einem freilaufenden Hund angegriffen wurde.

"Der Geschädigte, ein 56-jähriger Tucheimer, schien keine sichtbaren Verletzungen davon getragen zu haben. Dennoch schien sein Gesundheitszustand aufgrund der Attacke instabil, so dass er in ein Krankenhaus verbracht wurde," so eine Polizeisprecherin.

Die Amerikanische Bulldogge ist vermutlich über den Garten ins Freie gelangt und war demnach unbeaufsichtigt im Ort umhergelaufen, hieß es von der Polizei. Das Tier wurde wieder eingefangen. Das Ordnungsamt wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Update, 20.19 Uhr: Wie uns die Besitzerin mitteilte, wurde der Mann nicht von dem Hund gebissen. Dies bestätigte der Mann in einem gestrigen Gespräch auch der Frau. Der Mann war gestürzt und verletzte sich dabei wohl.

Dieser Artikel wurde bereits 2.450 mal aufgerufen.

Werbung