Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 18.01.2020 / 08:03 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute stellen wir euch die Bilderbuchkatze Philine vor.

Steckbrief: Philine - EKH, weiblich, geb. 2016, kastriert

Infos aus dem Tierheim:

Philine kam als Abgabetier zu uns und zeichnet sich als absolut pflegeleichte Bilderbuchkatze aus. Unendlich verkuschelt, wunderschön anzusehen und eine richtige kleine Labertasche. Sie kommuniziert liebend gern mit ihren Menschen und zeigt ihre Zuneigung sofort durch Schmusen, Erzählen und Umgarnen. Man muss sie einfach mögen und liebhaben.

Philine war bereits kurz vermittelt, kam aber leider zurück. Der Grund war ihr liebenswerter Kommunikationsbedarf... Nun suchen wir für unsere Schönheit Menschen, die ihre wundervolle Art zu schätzen wissen und Freude daran haben. Sie ist die richtige Partnerin für einsame Stunden, wirkt tröstend und bringt Entspannung.

Philine ist eine Traumkatze für einen ruhigen Haushalt. Ein abgesicherter Balkon wäre schön, stellt allerdings keine Bedingung dar. Wir wünschen uns für unsere schwarze Maus ein Zuhause als Einzelprinzessin, da sie Spezialfutter benötigt. Dieses ist in jedem Zoofachgeschäft erhältlich und verursacht nicht mehr Kosten als gängiges Katzenfutter. Sie hatte vor einiger Zeit einen Darmvorfall, der bereits erfolgreich operiert wurde. Das Futter bekommt ihr gut und unterstützt ihre Darmfunktion.

Wer lässt sich von Philine verzaubern und schenkt ihr ein Zuhause, diesmal allerdings für immer?

Wer Interesse an Philine hat, sollte sich direkt im Tierheim melden:

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Wer gibt Philine ein neues Zuhause? Foto: Tieheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.169 mal aufgerufen.

Werbung