Logo

Fernseher im Wert von rund 20.000 Euro gestohlen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 16.01.2020 / 17:03 Uhr von mz/pm
Unbekannte öffneten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf dem Autohof auf der A2 in Höhe der Gemeinde Uhrsleben den Laderaum eines polnischen Sattelzuges.

Als der Fahrzeugführer den Diebstahl bemerkte, war es bereits zu spät. Nachdem die Unbekannten die Plane des Sattelzuges aufschlitzten, um sich einen Überblick über die Ladung zu verschaffen, öffneten sie die Seitenwand und entluden 13 Flachbild-Fernsehgeräte der Marke LG, welche auf Paletten gestapelt waren.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000,-€. Durch die Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bandendiebstahls eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise zu den Tathergängen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen oder können unter der Telefonnummer 039204/72-0 im Zentralen Verkehrs- und Autobahndienst der PI Magdeburg gemeldet werden.

Bilder

Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 714 mal aufgerufen.

Werbung