Logo

Details zu Unfall auf der B1: 25-Jähriger schwer verletzt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 16.01.2020 / 13:53 Uhr von mz/pm
Heute Vormittag befuhr ein Renault die Bundesstraße 1 zwischen Reesen und Hohenseeden. Der Fahrer des Renaults wollte von der B1 nach links in einen Weg abbiegen und blinkte.

Im gleichen Augenblick überholte ein BMW die Fahrzeugkolonne, die sich hinter dem Renault gebildet hatte. "Dabei realisierte der Fahrer des BMW zu spät, dass der Renault abbiegen wollte, und fuhr auf diesen hinten auf. Der Renault kam in Folge des Anstoßes von der Fahrbahn ab und in einem Graben zum Stehen. Der 29-jährige Fahrer wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der 25-jährige Fahrer des BMW verlor ebenso die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum," so Polizeisprecher Grabowski.

Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Magdeburger Klinik geflogen. Die Bundesstraße 1 war über einen Zeitraum von mehr als 3 Stunden voll gesperrt.

Weitere Fotos von der Unfallstelle findet ihr [Hier]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 6.404 mal aufgerufen.

Werbung