Logo

Schwerer Unfall auf der B1

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 16.01.2020 / 10:12 Uhr von mz
Auf der B1 gibt es derzeit immer noch Stau nach einem  Unfall. Wir haben den aktuellen Stand für euch:

Der Unfall ereignete sich am Morgen, kurz vor 9 Uhr auf der B1 zwischen Reesen und Hohenseeden. Deswegen ist die Straße noch immer gesperrt. Nach ersten Informationen soll bei dem Unfall ein Auto gegen einen Baum gefahren sein. Mehrere Feuerwehren und auch ein Rttungshubschrauber kamen zum Einsatz.

Update, 10. 20 Uhr: Wie Polizeisprecher Falko Grabowski vom Revier JL bestätigte, waren an dem Unfall zwei Fahrzeuge beteiligt. Dabei wurden zwei Insassen verletzt, einer davon schwer. Ob es sich dabei und eine Frau oder einen Mann handelt ist derzeit noch unklar. Auch wie es zu dem Unfall komme konnte steht noch aus. Derzeit ist die Polizei vor Ort, um Spuren für die Rekonstruierung des Unfallhergangs zu sichern.

13.55 Uhr: Die Strecke ist wieder frei, weitere Details zu dem Unfall auf der B1 lest ihr [Hier]

Autofahrer müssen bis zum Mittag deutlich mehr Zeit einplanen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 8.432 mal aufgerufen.

Werbung