Logo

Zigarettenautomat gestohlen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.01.2020 / 18:04 Uhr von mz/pm
In der vergangenen Nacht, gegen 3 Uhr wurde ein Anwohner in Zabakuck durch einen lauten Knall geweckt.

"Als er aus dem Fenster schaute, sah er, wie ein größeres Fahrzeug davon fuhr. An diesem hing der Zigarettenautomat, der Augenblicke zuvor noch in der Straße stand. Bei dem Fahrzeug, mit dem der Automat aus der Verankerung gerissen wurde, soll es sich um einen Geländewagen (SUV) oder Transporter gehandelt haben.

Das Fahrzeug fuhr in Richtung Annenhof. Die Beamten prüften die Umgebung ab, mussten aber feststellen, dass am Ortausgang Zabakuck keine Spuren mehr zu finden waren, so dass davon ausgegangen werden kann, dass der Zigarettenautomat hier in das Fahrzeug verladen wurde," so die Polizei.

Die Polizei sucht nun Zeugen.

Wer hat in der Nacht zum Dienstag gegen 3.10 Uhr in Zabakuck, in Annenhof oder der Umgebung ein verdächtiges Fahrzeug beobachtet oder kann anderweitig Angaben zu der Tat oder den Tätern machen.

Hinweise nimmt die Polizei in Burg, unter der Telefonnummer 03921-9200 entgegen.

Dieser Artikel wurde bereits 870 mal aufgerufen.

Werbung