Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

RADIO




WERBUNG


GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-jl.de]

EVENT-KALENDER

Lade...

SERVICE


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-jl.de] oder 03921/2560300.

Tickets zu verschenken: der Niegripper Carneval Verein lädt euch ein!

Druckansicht

Stadtgeschehen

Erstellt: 13.01.2020 / 12:03 von mz/eb

Bald ist es soweit und der Niegripper Carneval Club NCC öffnet seine Festzelttüren. Am 31. Januar und 1. Februar finden insgesamt 3 große Veranstaltungen statt - zwei abends und eine Samstagnachmittag. Das Programm steht und ihr könnt euch auf einige Highlights gefasst machen.

Die Veranstaltung wird wie immer vom Marschtanz der Gardemädels eröffnet, gefolgt vom Nachwuchs des Vereins bis hin zum Auftritt der verschiedenen Tanzgruppen und Büttenredner. Die NCC Prinzessin Medi I. und der NCC Prinz Mario II. verlosen für die Abendveranstaltung am Freitag den 31.1. noch 8 x 2 Freikarten.

Die Abendveranstaltung am Samstag ist längst ausverkauft. Für Familien von jung bis alt, denen ein Besuch abends nicht möglich ist, empfiehlt das Prinzenpaar den Familienkarneval am Samstag Nachmittag. Weitere Infos zum Karneval in Niegripp findet ihr auf der Facebookseite des Vereins.

Ihr könnt die Karten für den Freitagabend gewinnen:

1.) Kommentiert direkt unter diesem Beitrag und schreibt uns, welches euer Lieblingskostüm ist.

Schon landet ihr im Lostopf!

Unter allen Gewinnern verlosen wir 8x2 Tickets. Die Gewinner werden am 24.01.2020 (Freitag )bekannt gegeben. Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren! Viel Spaß!

Dieser Artikel wurde bereits 941 mal aufgerufen.

Bilder


  • Quelle: NCC


Kommentare (10)

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-jl.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.


Steffi schrieb um 14:21 Uhr am 24.01.2020:

Ich finde ein Piratenkostüm echt klasse.

Frank schrieb um 16:18 Uhr am 23.01.2020:

Wir würden dann gerne unser selbst gebasteltes Kostüm "Leuchttürme" anziehen.

Kathleen schrieb um 12:50 Uhr am 22.01.2020:

Indianer Kostüm

Michael Renneberg schrieb um 15:10 Uhr am 19.01.2020:

Hippies 60 Jahre

MausB schrieb um 12:36 Uhr am 15.01.2020:

so ganz dolle Lieblingskostüme habe ich nicht wirklich. Das was da ist und das was noch richtig passt. Anprobe notwendig ;-)).
Da ich zur Zeit allein durch die Welt gehe brauche im ja nur eine Karte zu gewinnen, wenn ich denn Gewinne.
Notfalls kostümiere ich mich als Schiedsrichter.
Liebe Grüße Manfred

MausB schrieb um 12:35 Uhr am 15.01.2020:

so ganz dolle Lieblingskostüme habe ich nicht wirklich. Das was da ist und das was noch richtig passt. Anprobe notwendig ;-)).
Da ich zur Zeit allein durch die Welt gehe brauche im ja nur eine Karte zu gewinnen, wenn ich denn Gewinne.
Notfalls kostümiere ich mich als Schiedsrichter.
Liebe Grüße Manfred

Jonas schrieb um 19:45 Uhr am 14.01.2020:

Duffman von den Simpsons

Jessi schrieb um 12:53 Uhr am 14.01.2020:

Petticoat Kleid 🥰
Würde gerne zu eurer Vorstellung kommen

MausB schrieb um 11:32 Uhr am 14.01.2020:

so ganz dolle Lieblingskostüme habe ich nicht wirklich. Das was da ist und das was noch richtig passt. Anprobe notwendig ;-)).
Da ich zur Zeit allein durch die Welt gehe brauche im ja nur eine Karte zu gewinnen, wenn ich denn Gewinne.
Notfalls kostümiere ich mich als Schiedsrichter.
Liebe Grüße Manfred

Sarah schrieb um 16:29 Uhr am 13.01.2020:

Pippi Langstrumpf
Ein Klassiker :-)