Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 11.01.2020 / 08:08 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute möchten wir euch Lady Sonja vorstellen.

Steckbrief: Mischling, weiblich, geb. 10.03.2012, kastriert, ca. 30 cm SH

Unsere kleine Lady in den besten Jahren ist nicht nur sehr niedlich anzusehen, sondern hat auch ein äußerst angenehmes Wesen. Kaum wendet man sich ihr zu, springt sie sofort auf den Schoß und möchte ausgiebig gestreichelt werden. Dabei kann sie durchaus genießen und entspannen. Aber sie möchte doch ihren Menschen gern für sich allein haben, denn die Eifersucht ist nicht zu verbergen.

Kein Wunder, hatte sie doch in der Vergangenheit sicher keine oder nur sehr wenig Zuneigung erfahren. Auch sie kommt aus dem größten Tierheim der Welt in Rumänien und ist eine kleine Kämpfernatur. Eines ihrer Vorderbeinchen ist zum Teil taub und kann von ihr nicht benutzt werden. Sie trägt es in der Luft und flitzt auf drei Beinchen durch die Gegend. Hauptsache, sie darf dabei sein und man geht mit ihr Gassi. Für unsere süße Sonja wünschen wir uns eine liebe Familie, in der sie als alleinige Prinzessin leben darf.

Wer Interesse an Sonja hat, sollte sich direkt im Tierheim melden:

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Sonja sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.153 mal aufgerufen.

Werbung