Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 28.12.2019 / 08:01 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute möchten wir euch den verschmusten Kater "Charly Brown" vorstellen:

Steckbrief: Charlie Brown - EKH, männlich, geboren ca. 2014-2016, kastriert

Unser stattlicher Kater mit dem verwegenen Blick kam als Fundtier in unser Heim und wurde erstaunlicherweise nicht vermisst. Er mag Menschen sehr und ist ein absolut liebenswertes, verschmustes Kerlchen. Seine Pflegerin ist ganz begeistert von ihm und nennt ihn liebevoll "Schnuckelchen".

Denn Charlie Brown zeigt vollen Körpereinsatz und stellt sich sogar am Bein der Pfleger auf, um möglichst dicht bei ihnen zu sein. Er ist durchaus riesig und wälzt sich ausgiebig hin und her, um möglichst viele Schmuse- und Streicheleinheiten zu erhaschen.

Ganz besonders gern hat er es, wenn man seine dicken Pausbackchen krault. Unser Großer würde seine zukünftigen Besitzer mit seiner entzückenden und süßen Art sicher sehr glücklich machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Für Charlie Brown wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er drin und draußen leben könnte, bevorzugt als alleiniger Prinz.

Wer Interesse an Charly Brown hat, sollte sich direkt im Tierheim melden:

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.148 mal aufgerufen.

Werbung