Logo

Fahrradbesitzer gesucht

Interview
  • Erstellt: 23.12.2019 / 17:01 Uhr von mz/pm
Bereits am 27.November gab es in Burg einen Polizeieinsatz, da ein tatverdächtiges Kind bei einem Ladendiebstahl erwischt worden war. Darüber informierte die Polizei heut und teilt weiterhin mit:

Bei der Abarbeitung dieses Sachverhalts, stellte sich heraus, dass das Kind mit einem Fahrrad zu dem Markt unterwegs war, welches er am Vortag gestohlen hatte. Der Junge konnte sich noch erinnern, dass er es in der Wilhelm-Külz-Straße in Burg, vor einem Wohnblock stehend, entwendet hat. Leider wurde bisher noch keine entsprechende Anzeige bei der Polizei erstattet.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Damenrad der Marke MIFA, schwarz-silber lackiert.

Hinweise zu dem Besitzer, der möglicherweise in der Wilhelm-Külz-Straße wohnhaft ist, nimmt die Polizei in Burg unter der Telefonnummer 03921-9200 entgegen.

Bilder

Wem gehört dieses Fahrrad? Quelle: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 771 mal aufgerufen.

Werbung