Logo

Weihnachtsfeiern für Ruheständler in Gladau und Dretzel

Politik
  • Erstellt: 21.12.2019 / 14:02 Uhr von Klaus Voth
Auch in diesem Jahr folgten wieder zahlreiche Senioren den Einladungen zu den Weihnachtsfeiern in Gladau und Dretzel, die vom Ortschaftsrat Gladau bzw. Feuerwehrverein Dretzel organisiert worden sind.

Nach kurzen Eröffnungsansprachen des Ortsbürgermeisters, Klaus Voth sowie des Vereinsvorsitzenden, Dr. Bernhard Schwandt, wurde den Gästen von Kindern und Erzieherinnen der Kita „Storchennest“ Gladau ein weihnachtliches Programm geboten. Dafür gab es viel Ablaus vom Publikum und großes Lob für die Vorträge der Kinder. Bei Kaffee und Kuchen wurde über Interessantes aus der Vergangenheit sowie über Zukunftsaussichten im Ort gesprochen.

Vor dem Abendessen wurden die Gäste in ein weihnachtliches Musikprogramm einbezogen. Antje Ritz und ihre Kollegin Frau Karas spielten auf Akkordeons bekannte Weihnachtslieder zum Mitsingen sowie Stimmungslieder zum Schunkeln. Alle machten freudig mit und langer Beifall erfreute sodann die Musiker. Den Organisationsteams und allen Helfern sei nochmals gedankt, für diese gemütliche und unbeschwerte Zeit in fröhlicher Runde.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Foto: Klaus Voth
Dieser Artikel wurde bereits 660 mal aufgerufen.

Werbung