Logo

Besucheransturm zur VEREINTen Weihnacht in Burg: rund 5500 Gäste

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.12.2019 / 16:30 Uhr von mz/pm
Die VEREINte Weihnacht in Burg kam gestern bestens an. Von 14- 22 Uhr hatten u.a. der Burger Wasserturm e.V. und der Heimatverein Burg einen tollen Weihnachtsmarkt an drei Standorten organisiert.

Der städtische Weihnachtsmarkt fiel in diesem Jahr aus, deswegen sprangen die Vereine ein. Ein Kinderkarussel, viele Buden, ein Märchenkino und verschiedene regionale Angebote ließen die Besucher glücklich über das Gelände am Wasserturm, in der historischen Gerberei und am Weinberg schlendern. Dort gab es auch Live- Musik und ein krönendes Höhenfeuerwerk.

Hier sind für euch die schönsten Schnappschüsse [Klick]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.809 mal aufgerufen.

Werbung