Logo

Supermarkt überfallen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.12.2019 / 20:41 Uhr von mz/pm
In der Motzstraße in Magdeburg ist gestern ein Supermarkt überfallen worden. Das teilte die Polizei mit.

Ein Unbekannter betrat mit einer Maske den Supermarkt, begab sich dort zur Kasse und forderte vom 18-jährigen Kassierer unter Vorhalten eines Revolvers die Herausgabe von Bargeld. Der Geschädigte öffnete die Kasse und packte einen mittleren dreistelligen Bargeldbetrag in eine weiße Plastiktüte. Im Anschluss flüchtete der Täter aus dem Supermarkt in unbekannte Richtung. Es wurden keine Personen verletzt. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zur Feststellung des Täters. Die Ermittlungen dauern an.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:
- männliche Person, ca. 30 Jahre alt, 175 cm groß, kräftige Statur, Dreitagebart, bekleidet mit heller Hose und einem grünen Parker

Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Überfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0391 / 546 5196 bei der Kriminalpolizei zu melden. (se)

Dieser Artikel wurde bereits 621 mal aufgerufen.

Werbung