Logo

Leserbrief: Kinderweihnachtsfeier in Rietzel

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 02.12.2019 / 14:13 Uhr von Burkhard Werner
Unser Leser Burkhard Werner teilte mit: "Gestern fand in Rietzel die diesjährige Kinderweihnachtsfeier statt, zu der alle Rietzeler eingeladen waren und zahlreich erschienen. Doris Kühne begrüßte alle bei einem Glas Glühwein unter dem Weihnachtsbaum des Ortes und bei selbst gebackenem Kuchen erfreuten die Jugendlichen des Dorfes die kleinen und großen Gäste mit einem selbst erdachten Stück:

"Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt". Während in den Vorjahren die Eltern Märchen vorführten, war das mal etwas ganz anderes . Es wurde viel gelacht und gelobt. Wie du dir denken kannst. Der Weihnachtsmann kam natürlich auch und hatte für jedes Kind ein schönes Geschenk," so Burkhard Werner.

Bilder

Foto: Burkhard Werner
Dieser Artikel wurde bereits 659 mal aufgerufen.

Werbung