Logo

Illegal Müll entsorgt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 02.12.2019 / 11:51 Uhr von rp/pm
An der Dorfstraße zwischen Büden und Körbelitz wurde illegal Müll entsorgt. Das teilte die Polizei heute mit.

Bereits am 26. Oktober diesen Jahres soll dies allerdings im Bereich der Lehmkuhle erfolgt sein. "Den Spuren folgend wurde der Müll wahrscheinlich mittels Kippanhänger dorthin transportiert und abgekippt. An gleicher Stelle sind vor geraumer Zeit bereits Wellasbestplatten abgekippt worden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser Müll im Zuge von Dachumbauarbeiten angefallen ist," so Polizesprecher Grabowski.

Wer kennt Schuppen oder Scheunen, die in letzter Zeit umgebaut wurden, auf denen zuvor entsprechendes Material verbaut gewesen war. Hinweise zu den Tätern oder der Herkunft des Mülls nimmt die Polizei in Burg unter der Telefonnummer 03921-9200 entgegen.

Bilder

Die Brücke in der Holzstraße in Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.655 mal aufgerufen.

Werbung