Logo

Unfallflucht auf der B1

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 30.11.2019 / 07:01 Uhr von mz/pm
Der Fahrer eines Skoda Octavia musste am vergangenen Donnerstag Mittag, als er die B1 von Hohenseeden in Richtung Reesen befuhr, einem bislang unbekannten weißen Pkw („Hundefänger“) ausweichen, der ihm auf seiner Fahrspur entgegen kam.

"Der Skoda-Fahrer beobachtete den entgegenkommenden Pkw, wie sich dieser im Überholvorgang befand. Als ihm der Pkw auf seiner Fahrspur immer näher kam, bremste der Skoda-Fahrer sein Fahrzeug ab und fuhr weit rechts, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dennoch stießen die Pkw zusammen. Am Skoda wurde der linke Außenspiegel zerstört. Sehr wahrscheinlich ist auch an dem Hundefänger der linke Außenspiegel kaputt," so die Polizei.

Zeugen, die den Unfall bzw. die Situation, die sich gegen 13:15 Uhr zutrug beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Burg (03921/920-0) zu melden.

Dieser Artikel wurde bereits 3.099 mal aufgerufen.

Werbung