Logo

Indoor-Plantage in Keller entdeckt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 29.11.2019 / 12:26 Uhr von mz/pm
Gestern haben Polizeibeamte Cannabispflanzen und Equipment für die Aufzucht in einem Keller in Magdeburg-Buckau entdeckt. Die Polizei erhielt die Meldung, dass aus einem Kellerraum in der Karl-Schmidt-Straße Cannabisgeruch wahrzunehmen ist.

Bei einer Überprüfung vor Ort bestätigte sich dieser Verdacht. Der Mieter des Kellers ist ein 35-jähriger Magdeburger, welcher in der Wahlbecker Straße wohnhaft ist. "Nach Rücksprache zur Staatsanwaltschaft, wurde die Durchsuchung des Kellers sowie der Wohnung des 35-Jährigen angeordnet. In dem Keller wurde eine professionelle Indoor-Anlage mit entsprechendem Equipment, 27 Cannabispflanzen sowie ca. 2 kg Marihuana in einem Pappkarton aufgefunden. In der Wohnung stellten die Beamten noch weitere geringe Mengen Betäubungsmittel fest," so ein Polizeisprecher.

Die Polizei stellte alles sicher und leitete die entsprechenden Ermittlungsverfahren ein.

Bilder

Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 1.561 mal aufgerufen.

Werbung