Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 23.11.2019 / 08:03 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute möchten geht es um den kleinen Kerl "Keks".

Steckbrief: Keks - Jack-Russell-Terrier, männlich, geboren 05.11.2017, ca. 30 cm SH -

Der niedliche Keks kam zu uns ins Tierheim, da sein Besitzer leider ganz plötzlich verstarb. Unser kleiner Mann ist ein selbstbewusstes Kerlchen, der auf jeden Fall konsequente Menschen sucht. Von seinem zuckersüßen Blick sollte man sich nicht täuschen lassen. Denn er hat es schon faustdick hinter seinen Öhrchen. In seinem neuen Zuhause sollten keine Katzen und keine kleinen Kinder wohnen. Er ist sehr agil, läuft gut an der Leine und liebt seine Gassirunden.

Wer Interesse an "Keks" hat, sollte sich direkt bei dem Tierheim in Burg melden:

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Keks sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.959 mal aufgerufen.

Werbung