Logo

Burg: randalierende Fußball-Fans

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.11.2019 / 12:34 Uhr von mz/pm
Gestern gegen 21:30 Uhr meldet ein Zeuge, dass er beobachtete, wie ca. 10 Personen (Fußballfans) am Bahnhof Burg aus dem Zug auf Bahnsteig 2 stiegen. Von diesen 10 Personen traten zwei gegen den Stromkasten. Im Anschluss gingen sie weiter randalierend auf dem Bahnsteig 2 entlang.

Die Sachbeschädigung bestätigte sich vor Ort. Der Stromkasten wurde zum Teil aus seiner Verankerung gerissen. Er wurde durch Absperrband gesichert und die zuständige Behörde informiert. Des Weiteren wurde ein aus dem Fundament gerissener Mülleimer festgestellt. Durch die vor Ort handelnde Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Hinweise von Zeugen nimmt das Polizeirevier Jerichower Land rund um die Uhr unter der Telefonnummer 03921/920-0 entgegen

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 788 mal aufgerufen.

Werbung