Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 16.11.2019 / 08:01 Uhr von mz/eb
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute möchten wir euch die liebenswerte Katze Zilli vorstellen.

Steckbrief:
Zilli - EKH, weiblich, geb. 2018, kastriert
Die zarte und anfangs zurückhaltende Zilli kam gemeinsam mit ihrem Bruder Zedrick zu uns. Sie benötigt etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen und orientiert sich dabei vorwiegend an ihrem Bruder. Unsere Süße zeigt sich bei uns äußerst liebenswert. Inzwischen taut sie immer mehr auf und lässt sich auch schon sehr gern streicheln. Für unsere Prinzessin suchen wir ein Zuhause, in dem sie möglichst Zweitkatze sein darf. Es sollte ein ruhiger und entspannter Haushalt sein, in dem sie nach einer gewissen Eingewöhnungszeit Freigang genießen könnte.

Wer Interesse an Zilli hat, sollte sich direkt bei dem Tierheim in Burg melden:

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]


Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Zilli aus dem Tierheim Burg sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.129 mal aufgerufen.

Werbung