Logo

Gestohlenes Auto in Brandenburg aufgetaucht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.11.2019 / 14:06 Uhr von mz/pm
In der vergangenen Nacht wurde von einem Grundstück im Kiefernweg in Genthin ein Audi A5 entwendet. Dass der Pkw entwendet wurde, wurde vom Eigentümer etwa eine halbe Stunde nach der Tat festgestellt, woraufhin die Polizei informiert wurde.

Diese leitete sofort Fahndungsmaßnahmen ein. Am frühen Morgen teilte die Brandenburger Polizei dem hiesigen Polizeirevier mit, dass der entwendete Audi auf der A12 an der Anschlussstelle Briesen verunfallte. Dort kollidierte der Pkw mit einem Baum. Der Fahrer flüchtete fußläufig von der Unfallstelle, konnte jedoch mit Hilfe eines eingesetzten Hubschraubers mit Wärmebildkamera entdeckt und vorläufig festgenommen werden.

Bei dem Fahrer handelte es sich um einen 39-jährigen Ukrainer. Die Ermittlungen gegen den Mann laufen. Der Pkw wurde durch den Unfall stark beschädigt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.655 mal aufgerufen.

Werbung