Logo

Auf Fensterscheibe geschossen?

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.11.2019 / 13:10 Uhr von mz/pm
Gestern gegen 17.40 Uhr wurde den Beamten des Polizeireviers Jerichower Land eine beschädigte Fensterscheibe in Magdeburgerforth gemeldet. Vor Ort wurde mit den Hauseigentümern Rücksprache gehalten und die beschädigte Scheibe in Augenschein genommen.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Schaden um ein ca. 2mm großes Loch in einer Fensterscheibe. Das Loch war rund und könnte augenscheinlich durch ein Diabolo von einem Luftdruckgewehr verursacht wurden sein. Ein Projektil konnte vor Ort nicht gefunden werden. Das mögliche Projektil hat nur eine Scheibe des Doppelverglasten Fensters durchschlagen. Es wurde Anzeige erstattet. Die Ermittlungen laufen.

Dieser Artikel wurde bereits 1.885 mal aufgerufen.

Werbung