Logo

Autofahrer vor der Polizei geflüchtet/ Polizeiauto kracht in Toreinfahrt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 09.11.2019 / 16:03 Uhr von mz
In der Nacht zum Samstag wollte die Polizei einen Autofahrer in Magdeburg kontrollieren. Doch der Autofahrer gab Gas und flüchtete, teilte die Polizei mit.

Während der Verfolgung kam die Polizei mit ihrem Auto von der Straße ab und fuhr gegen eine Toreinfahrt. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, fuhr über eine rote Ampel und stieß dort mit einem anderen Auto zusammen.

"Bei dem Verkehrsunfall wurden die Insassen beider beteiligter Fahrzeuge leicht verletzt. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme konnte nicht zweifelsfrei festgestellt werden, wer den PKW Skoda gesteuert hatte, so dass gegen die unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stehenden Insassen ein Ermittlungsverfahren eröffnet wurde. Die bei, den Verkehrsunfällen, leicht verletzten Insassen beider Verkehrsunfälle wurden nach ambulanter Behandlung entlassen," so die Polizei.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.115 mal aufgerufen.

Werbung