Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 02.11.2019 / 08:03 Uhr von mz/pm
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute möchten wir euch den intelligenten Burschen Ilko vorstellen.

Steckbrief: Schäferhund-Mischling, männlich, geboren am 07.06.2018, ca. 55 cm SH, kastriert

Unser Jungspund Ilko ist ein sehr intelligenter Bursche, der sich noch sehr schüchtern zeigt. Er muss da Hunde-ABC erst noch kennenlernen, ist aber auf jeden Fall lernfreudig und wissbegierig. Dazu muss man zuerst sein Vertrauen gewinnen und ihn in Ruhe kennenlernen.

Für den attraktiven Ilko wünschen wir uns eine souveräne Ersthündin, an der er sich orientieren kann. Das hektische Stadtleben würde ihn überfordern, da er es bisher nicht kennt. Deshalb sehen wir Ilko in einer ruhigen, gern sportlichen Familie auf dem Lande. Unser Hübscher ist nichts für Couchpotatoes, denn er möchte sowohl geistig als auch körperlich ausgelastet werden.

Wer hat ein großes Körbchen für ihn frei?

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Ilko sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.322 mal aufgerufen.

Werbung