Logo

Mädchen aus dem Jerichower Land vermisst

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 29.10.2019 / 17:03 Uhr von mz
In Loburg wird die 15-Jährige Marie Schlüter vermisst. Dies bestätigte uns die Polizei.

Seit dem vergangenen Mittwoch (23. Oktober 2019) fehlt von der 15-jährigen Marie Schlüter jede Spur. Ihre Mutter hat einen Aufruf in sozialen Medien gestartet und die Polizei über das Verschwinden ihrer Tochter informiert und eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Bislang ohne Erfolg.

Marie Schlüter wurde das letzte Mal in einem Einkaufsmarkt in Loburg gesehen. Loburg ist gleichzeitig der Wohnort der 15-Jährigen.

Vor ihrem Verschwinden war Marie wie folgt bekleidet:

· Blaue Jeans

· Blaue Windjacke

· Graue Turnschuhe

· Blauer Adidas Rucksack

Wer Hinweise zu dem Mädchen geben kann, sollte sich bitte bei der Polizei melden. Das Revier Jerichower Land erreicht ihr unter 03921- 920 0.

Bilder

Vermisst! Wer hat die 15-Jährige Marie Schlüter aus Loburg gesehen? Foto: Katja Schlüter
Dieser Artikel wurde bereits 6.652 mal aufgerufen.

Werbung