Logo

Reifenplatzer sorgt für Unfall auf der A2

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.10.2019 / 15:17 Uhr von mz/pm
Glück im Unglück hatte eine 54-jährige Fahrzeugführerin aus Minden als diese mit ihrem PKW Toyota die A2 in Fahrtrichtung Berlin am Mittag befuhr. Folgendes war passiert:

"In Höhe der Anschlußstelle Schopsdorf platze am Fahrzeug der hintere rechte Reifen. Dadurch verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug mehrmals, durchbrach einen Wildzaun und kam im angrenzenden Waldstück zum Stehen kam. Die Fahrzugführerin konnte sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien," so ein Polizeisprecher,

Die Frau wurde durch eintreffende Rettungskräfte vor Ort behandelt und im Anschluss in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Das Auto erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden und wurde von dem Bergungsdienst Bramaier geborgen und abgeschleppt.

Für den Zeitraum der Rettung und Verkehrsunfallaufnahme musste die A2 in Fahrtrichtung Berlin für ca. 1 Stunde gesperrt werden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.762 mal aufgerufen.

Werbung