Logo

Doppelt dumm gelaufen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 09.10.2019 / 08:14 Uhr von mz/pm
Gestern Nachmittag kontrollierten Beamte des Polizeireviers in Burg wieder einmal die Wege abseits der Baustelle auf der B 184 in Wahlitz.

"Dabei stellten sie einen Pkw BMW fest, dessen, aus Magdeburg stammender, Fahrer zunächst der Vorhalt gemacht wurde gegen das Durchfahrtsverbot verstoßen zu haben. Im Zuge der Kontrolle konnte er jedoch keinen Führerschein vorweisen. Auf Nachfrage gab er an, derzeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Parallel bat er dieses nun gegen ihn eingeleitete Verfahren doch zu beschleunigen, da er aktuell an einer MPU teilnimmt. Dieses konnte ihm natürlich nicht zugesichert, dafür aber die Weiterfahrt untersagt werden, weshalb nun der Beifahrer den Pkw nachhause fahren durfte," so ein Polizeisprecher.

Dieser Artikel wurde bereits 2.917 mal aufgerufen.

Werbung