Logo

Mehr als 50 Katzenkinder brauchen eure Unterstützung

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 06.10.2019 / 08:03 Uhr von mz/pm
Das Tierheim Burg braucht dringend eure Hilfe. Dazu teilt das Tierheim mit: "Im Moment können wir uns kaum vor den unfassbar vielen Katzenkindern retten! 50 (!!!) kleine Mäuse wollen täglich gefüttert und umsorgt werden.

Sehr viele von ihnen noch alle 3 Stunden mit der Flasche. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Bitte helfen Sie uns, denn ohne IHRE Unterstützung ist es kaum zu bewältigen!!! Pfleger und Ehrenamtler leisten hier beispiellose Arbeit, denn die jüngsten Kitten sind quasi 24 Stunden immer im Schlepptau und werden natürlich auch nach Feierabend mit nachhause genommen und unermüdlich und liebevoll aufgezogen.

Wir benötigen unbedingt Nassfutter! Bevorzugt wird Futter der Marke "animonda". Es gibt viele verschiedene Geschmacksrichtungen für die Kleinsten. Wir freuen uns über jede einzelne Dose dieses ausgesprochen hochwertigen Futters, damit unsere kleinen Mäuse bestmöglich für den Start in das Leben gerüstet sind. Die Marke "animonda" wird in jedem gut sortierten Zoohandel angeboten," so das Tierheim.

Bilder

Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.469 mal aufgerufen.

Werbung