Logo

Leserbrief: 45 Jahre Schalmeienorchester Parey e. V.

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 19.09.2019 / 10:03 Uhr von Michaela Kühner
Michaela Kühner vom Schalmeienorchester Parey e. V. teilt mit: "Ein wunderschöner Tag anlässlich unseres 45-jährigen Vereinsjubiläum liegt nun hinter uns. Uns bleiben viele positive Eindrücke,die uns in guter Erinnerung bleiben werden. Wir möchten es nicht versäumen ein riesengroßes Dankeschön auszusprechen.

Einen besonderen Dank richten wir an die Gaststätte "Saloon Neuderben" für die hervorragende Bewirtung, sowie allen Vereinen und Institutionen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Weiterhin bedanken wir uns bei den unseren Sponsoren:

Adler-Apotheke Parey, Sparkasse Parey, Autohaus Liebich, Salon "Ambiente"Christina Gaede, SV 90 Parey mit den Sektionen, dem Ortschaftsrat/Förderverein Parey, der Binnenschifffahrt Dieter Birmuske aus Neuderben und allen privaten Unterstützern finanzieller und materieller Art.

Danke, Danke und nochmal Danke.
Versäumen möchten wir auch nicht einen Dank an alle Vereinsmitglieder des Schalmeienorchester Parey e. V. und deren Familien, für die vielen fleißigen Hände, die bei der Vorbereitung des Festes und beim Aufräumen kräftig zugepackt haben, auszusprechen. Und zum Schluß noch ein großes Dankeschön an unseren Vorstand für die Planung und Umsetzung unseres Bestehens.

Viele Gäste durften wir begrüßen, die mit uns zusammen gefeiert haben. Es war ein super Tag bei herrlichem Wetter, viel Sonnenschein und herrlichen Schalmeienklänge aller 4 Orchester.

Bis zum nächsten Mal Euer Schalmeienorchester Parey e. V.", so Michaela Kühner.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 781 mal aufgerufen.

Werbung