Logo

Hengstmann Brüder auf der KleinKunstBühne

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.09.2019 / 15:54 Uhr von mz/pm
Morgen kommen die Kabarettbrüder Sebastian und Tobias Hengstmann aus Magdeburg wieder zurück auf die Burger „KleinKunstBühne“ im Evangelischen Gemeindehaus mit ihrem aktuellen politisch-satirischen Programm „Wir können über alles reden!“ Und das Besondere, es gibt noch Restkarten.

Wird auf dieser Welt viel zu viel geredet und viel zu wenig gehandelt? Ist es aber nicht gerade der Handel, der durch Strafzölle unredlich wird und sind Globalisierungsgegner darüber froh? Warum heißt es UNTERhaltung, wenn man ÜBER etwas redet? Kann man eigentlich noch gemeinsam über das WIR reden, oder REDEN wir wieder nur über alles? Sollten WIR nicht froh sein, dass WIR ÜBER ALLES REDEN KÖNNEN? Auf jeden Fall werden Sebastian und Tobias Hengstmann in ihrem nunmehr 15. Kabarettprogramm auf der Bühne stehen und behaupten: Wir können über alles reden!

Erleben Sie dieses fragende Brüderpaar auf der „KleinKunstBühne“ in Burg am 14. September. Im Saal des Evangelischen Gemeindehauses, in der Grünstraße 2, wird es am Nachmittag um 15.00 Uhr und am Abend um 19.30 Uhr jeweils eine Vorstellung geben.

Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn. Die Karten können per E-Mail: kartenreservierung@cat-stairs.de oder per Telefon: 0172 / 19 10 715 reserviert werden. Außerdem sind Karten direkt im Video- Max, Blumenthaler Straße 53, in Burg, erhältlich.

Bilder

Tobias und Sebastian Hengstmann. Foto: Rayk Weber
Dieser Artikel wurde bereits 233 mal aufgerufen.

Werbung