Logo

Außerordentliche Stadtratssitzung in Genthin

Politik
  • Erstellt: 09.09.2019 / 16:12 Uhr von mz
Bekommt die Stadt Genthin doch schneller als erwartet einen Haushalt für das laufende Jahr? Wie seit heute Online im Ratssystem der Stadt zu lesen ist, findet am kommenden Dienstag, 17. September eine Sonderstadtratssitzung statt.

Diese beginnt 17 Uhr im Rathaus-Sitzungssaal. Hauptthema ist der Haushalt, wie uns eben eine Mitarbeiterin der Stadt Genthin bestätigte. Die Tagesordnung steht der Öffentlichkeit aber leider noch nicht zur Verfügung. Sobald diese Online zu finden ist, werden wir euch diese verlinken bzw. online stellen. Ihr könnt aber der Sitzung teilnehmen, denn diese besteht wie immer aus einem öffentlichen und einem nichtöffentlichen Teil.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.
Dieser Artikel wurde bereits 572 mal aufgerufen.

Werbung