Logo

Secondhandbörse des Fördervereins ITEK Bambi e.V. steht kurz bevor

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 25.08.2019 / 07:03 Uhr von mz/pm
Am Sonntag dem 1. September 2019 öffnet die Stadthalle Burg ihre Türen für alle Schnäppchenjäger. Für kleines Geld gibt es dann von 10 Uhr bis 14 Uhr die Möglichkeit an über 50 Ständen gebrauchte Herbst- und Wintersachen, Spielzeug , Zubehör und vieles mehr zu erwerben.

Für das leibliche Wohl sorgen Kuchenbasar mit leckeren selbstgebackenem Kuchen geben und ein Grillstand. Für die kleinen Besucher gibt es Kinderschminken, eine Hüpfburg und eine Malstrecke. Wer zu Hause noch Platz schaffen möchte für Neues, es gibt noch wenige freie Stände.

Bis zum 30. August kann man sich noch unter vorstandfoerderverein-itekbambi@web.de anmelden. 1,5 m Standfläche kosteten 10 Euro und 3m Standfläche 20 Euro.

Verkauft werden kann alles was für die Kleinen und Großen nicht mehr gebraucht wird.

Der Förderverein freut sich auf viele Besucher zum stöbern und shoppen.

Der Erlös kommt der ITEK Bambi zu Gute.

DER EINTRITT FÜR BESUCHER IN DIE STADTHALLE IST FREI!!! .

Dieser Artikel wurde bereits 242 mal aufgerufen.

Werbung