Logo

Wildunfälle im Jerichower Land

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.08.2019 / 18:05 Uhr von mz
Im Jerichower Land hat es heute zwei Wildunfälle gegeben. Die Polizei fasst die Fälle wie folgt zusammen:

Landhaus
Heute Morgen befuhr ein 55-jähriger Fahrer eines PKW die Bundesstraße 246a aus Richtung Vehlitz in Richtung Möckern, als plötzlich ein Reh über die Fahrbahn wechselte. Es kam zu einem Zusammenstoß, in dessen Folge an dem Pkw Sachschaden entstand. Das Reh konnte nicht aufgefunden werden. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert.

Gütter
Ein Pkw befuhr heute Morgen die L 52 aus Richtung Grabow in Richtung Burg, als plötzlich eine Wildschweinhorde über die Straße lief. Die 37-jährige Fahrerin des Pkw konnte einen Zusammenstoß mit eines der Tiere nicht verhindern. Am Pkw entstand Sachschaden und das Wildschwein verendete am Unfallort. Der Jagdpächter wurde informiert.

Dieser Artikel wurde bereits 1.270 mal aufgerufen.

Werbung