Logo

Fußballer wollen "Alle in Weiß"

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.08.2019 / 14:44 Uhr von mz/pm
Morgen empfängt der 1. FC Magdeburg vor heimischen Rängen den Traditionsverein TSV 1860 München und freut sich dabei, erstmals die Blöcke 1 und 2 seit Beginn der Umbaumaßnahmen wieder zur Verfügung zu haben. Dabei steht die Partie ganz unter dem Motto „Alle in Weiß!“, wenn die aktive Fanszene um Block U 1. FC Magdeburg alle Clubfans bittet, in weißen Oberteilen zu erscheinen.

Ab 14 Uhr rollt das Leder anlässlich des 6. Spieltages der 3. Liga 2019/2020 in der MDCC-Arena. Schiedsrichter der Partie ist Tobias Reichel (Suttgart) mit seinen Assistenten Timo Klein und Bastian Börner. Die Spieltaginformation im Überblick: Sportliche Ausgangslage 1860 München absolvierte unter der Woche die Pokalpartie gegen Aiglsbach souverän und zog mit 11:1 in die nächste Runde ein.

0:0 trennte man sich am vergangenen Wochenende vom SV Meppen und blickt derzeit auf fünf Punkte in der Gesamtübersicht. Beim 1. FC Magdeburg will die Bierofka-Elf den ersten Auswärtsdreier der noch jungen Saison erzielen. Der 1. FC Magdeburg hingegen ist auf der Suche nach dem ersten Heimdreier und will sich vor eigenen Rängen bestmöglich zeigen.

Cheftrainer Stefan Krämer vor der Partie: „Ausfallen wird, Stand jetzt, keiner. Dustin Bomheuer arbeitet hart und ist hoffentlich in einigen Wochen zurück im Mannschaftstraining. Wir haben eine vernünftige Trainingswoche hinter uns, gutes Niveau im Training ist uns immer wichtig.

Dieser Artikel wurde bereits 512 mal aufgerufen.

Werbung