Logo

Mann pöbelt und schubst in Burger Innenstadt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.08.2019 / 15:11 Uhr von rp/pm
Gestern gegen 10 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis, dass eine ausländische männliche Person am Magdalenenplatz in Burg mehrere Passanten anpöbelt, eine Frau geschubst hat und einen Mann tätlich angriff. Daraufhin rückte die Polizei an.

Die Beamten stellte vor Ort einen 44- jährigen Afghanen. „Bei der Personalien Feststellung wollte sich die Person der Maßnahme entziehen und musste durch Einwirkung von einfacher Gewalt daran gehindert werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet,“ sagte Polizeisprecher Gruba.

Die Polizei bittet Personen und Zeugen, die ebenfalls angegriffen wurden, sei es verbal oder tätlich, oder etwas gesehen haben, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer: 03921 – 9200 zu melden.

Dieser Artikel wurde bereits 3.120 mal aufgerufen.

Werbung