Logo

Bauarbeiten auf der B 184 Wahlitz dauern länger

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.08.2019 / 12:15 Uhr von rp/pm
Der erste Bauabschnitt der Sanierungsarbeiten an der Bundesstraße B 184 konnte nicht planmäßig abgeschlossen werden. Das teilte der Landkreis Jerichower Land eben mit.

Die Bauverzögerung beträgt laut Landesstraßenbaubehörde zwei Wochen. Dementsprechend wird die Sperrung für den zweiten Bauabschnitt erst am 2. September 2019 ab 7 Uhr eingerichtet. Ab diesem Zeitpunkt wird der Abschnitt der B 184 zwischen der Einmündung Kastanienweg bis zum Ortsausgang in Richtung Menz gesperrt. Hierfür wird die innerörtliche Straßensperrung angepasst und verrückt.

" Gleichzeitig wird der Wall, welcher im Bereich Buchenweg zur B 184 für den ersten Bauabschnitt geöffnet wurde ab 02. September wieder geschlossen. Die überörtliche Umleitung des Verkehrs hat weiterhin Bestand. Die Baumaßnahme soll voraussichtlich Mitte Oktober 2019 abgeschlossen sein," sagte eine Pressesprecherin.

Dieser Artikel wurde bereits 944 mal aufgerufen.

Werbung