Logo

AntikGut Pöthen öffnet seine Pforten

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.08.2019 / 18:43 Uhr von mz/pm
Zu Besuch bei den neuen "Gutsherren" - Das Gutshaus Pöthen das AntikGut öffnet seine Pforten. Anlässlich des Tag des offenen Denkmals am 8. September ist auch das Gutshaus Pöthen von 14 bis 22 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich: Tag des offenen Denkmals im Gutshaus Pöthen.

Er Kunsthändler, sie Sängerin verbinden im sog. AntikGut die drei Aspekte Kunst, Kultur und Antiquitäten. Extra für diesen Tag, hat das junge Paar, ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt. Die Besucher erwarten u.a. Führungen im Gutshaus, Livemusik der Eigentümerin Francesca Donato, eine Oldtimerausstellung und Wildschwein am Spieß. Das historische Gewand für den Tag liegt auch schon parat.

Der Eintritt ist frei, die Eigentümer freuen sich jedoch über eine freiwillige Spende zur weiteren Sanierung des Gutshauses.

Um Anmeldung wird gebeten:
Dazu bitte [Hier] klicken.

Bilder

Foto: Antikgut Pöthen
Dieser Artikel wurde bereits 831 mal aufgerufen.

Werbung