Logo

Burg: Arbeiten an Wasserleitungen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.08.2019 / 14:29 Uhr von rp/pm
Noch bis 16 Uhr kommt es heute in der Blumenstraße, Holzstraße (teilweise) und Sternstraße in Burg zur Unterbrechung der Trinkwasserversorgung. Wie der Wasserverband Burg mitteilte, finden dort seit dem Morgen, ca. 8 Uhr dringende Arbeiten an den Wasserversorgungsanlagen statt.

„Trotz größter Sorgfalt beim Arbeiten an den Wasserversorgungsanlagen kann es nach Wiederinbetriebnahme zu Druckschwankungen und zu einer vorübergehenden Trübung des Wassers kommen, die aber gesundheitlich unbedenklich sind. Trotz größter Sorgfalt beim Arbeiten an den Wasserversorgungsanlagen kann es nach Wiederinbetriebnahme zu Druckschwankungen und zu einer vorübergehenden Trübung des Wassers kommen, die aber gesundheitlich unbedenklich sind.“ so der Wasserband Burg.

Bei Fragen ist der Wasserverband unter Tel.-Nr. 03921 / 93 63 34 oder außerhalb unserer Öffnungszeiten unter der Tel.-Nr. 03921 / 93 63 33 zu erreichen.

Dieser Artikel wurde bereits 494 mal aufgerufen.

Werbung