Logo

Mann schwebt nach Konzertbesuch in Lebensgefahr

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 09.08.2019 / 15:58 Uhr von mz/pm
In Magdeburg schwebt ein 39-jähriger Mann in Lebensgefahr. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann aus Wolfenbüttel in der vergangenen Nacht in die Uniklinik eingeliefert worden.

Der Mann hat schwere Kopfverletzungen, es besteht Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann wurde heute operiert.Dem Arzt gegenüber äußerte der Mann noch vor der Operation, dass er in Magdeburg am gestern auf einem Konzert war und es hier zu einer Auseinandersetzung gekommen sei.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die sowohl zum Tatort, zum Tatgeschehen und zu dem oder den Täter/n eine Aussage machen können. Diese können sich unter der Telefonnummer 0391 546 5196 oder in jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Bilder

Quelle: Stadt Burg
Dieser Artikel wurde bereits 3.134 mal aufgerufen.

Werbung