Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Genthin: Brandgeruch im Supermarkt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 29.07.2019 / 14:24 Uhr von rp/pm
Qualm und beißender Geruch im Lager eines Supermarkts in der Geschwister-Scholl-Straße  in Genthin heute Morgen veranlasste eine Mitarbeiterin des Geschäfts die Rettungsleitstelle zu informieren und alle Kunden aus dem Geschäft zu bringen. Das teilte die Polizei eben mit.

Bei Eintreffen von Polizeibeamten vor Ort wurde durch sie, nachdem alle Personen draußen waren, das Geschäft weiträumig abgesperrt. Die eintreffende Feuerwehr lokalisierte eine Rauchentwicklung an einem Elektromotor im Lager. Zu einem Brand ist es glücklicherweise nicht gekommen. Personen wurden nicht verletzt. Die Genthiner Feuerwehr war mit 11 Kameraden und drei Fahrzeugen vor Ort. Das Geschäft bleibt vorerst geschlossen.

Dieser Artikel wurde bereits 1.810 mal aufgerufen.

Werbung