Logo

Diebesgut einfach weggeschmissen, fast alles wieder aufgefunden!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 18.07.2019 / 16:49 Uhr von rp
Gestern gegen 16 Uhr wurde unserer Leserin Veronika mehrere Wertsachen aus dem Auto gestohlen. Dazu berichteten wir gestern und baten im Namen von Veronika um eure Mithilfe [Klick]. Soeben rief Veronika uns in der Redaktion an und konnte ihr Glück kaum fassen,

eine ältere Dame aus Magdeburg ging heute Morgen nicht weit von der Stelle, wo die Sachen gestern aus Veronikas Auto gestohlen wurden, mit ihrem Hund spazieren. Auf Ihrem Weg fand die Frau dann den Terminkalender, die Handtasche inklusive Portemonnaie mit allen Kreditkarten, dem Hausschlüssel, sogar das MacBook lag mit am Fundort. Veronika sagte uns, dass wirklich nix fehlt, außer dem Bargeld in Höhe von rund 250€.

Ein großen Dankeschön!

Man kann hier von echtem Glück im Unglück sprechen, Veronika ist allen Lesern und Menschen sehr dankbar, die durch das Teilen und Augen offen halten mitgeholfen haben ihre Sachen wieder zu finden. Ganz besonderen Dank gilt natürlich der ehrlichen Finderin aus Magdeburg.

Dieser Artikel wurde bereits 1.881 mal aufgerufen.

Werbung