Logo

Fehlerhaftes Ortsschild in Paplitz ist bekannt!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.07.2019 / 15:18 Uhr von rp
Wir haben von unserer Leserin Anne den Tipp bekommen, dass das Ortsausgangsschild in Paplitz einen Fehler enthält. [Klick] Daraufhin haben wir bei der zuständigen Behörde nachgefragt.

Herr Siebeck von der Landesstraßenbaubehörde teilte uns mit, dass das Schild mit Absicht erst einmal so montiert wurde. Hintergrund ist, dass die Herstellerfirma ein fehlerhaftes Schild geliefert hatte.

Neues Schild ist in Arbeit

„Bevor Paplitz nun kein Ortsschild hat, wurde erst einmal das falsch beschriftete Schild angebracht“, so Harald Siebeck. Sobald das neue korrigierte Schild eingetroffen ist, wird es umgehend montiert. Die Kosten der Nachproduktion trägt dabei die Herstellerfirma des Schildes, ein Schild kostet rund 200€.

Bilder

Foto: Leserin Anne
Dieser Artikel wurde bereits 1.224 mal aufgerufen.

Werbung